Zoo-Aktion ab heute

Endlich Ferien! Die Reisemöglichkeiten sind immer noch eingeschränkt und da liegt das Gute oft so nah. Der Thüringer Zoopark ist für die Kinder immer ein Magnet. Ab heute und bis zum 24. Juli laden Zoopark und PLAYMOBIL zum großen Zoo-Quiz ein – ein tierischer Spaß für alle kleinen und großen Zoobesucher. Verlost wird fünf Mal „Mein großer Erlebnis-Zoo von PLAYMOBIL“. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erfolgt über ein Quiz, bei dem spannende Fragen rund um den Zoo und seine Tiere beantwortet werden müssen. So lernen kleine und große Tierfans spielerisch bei ihrem Ausflug zusätzlich noch einiges über den Zoo selbst und die Tiere.

Mit dem Kauf eines Kindertickets erhalten die kleinen Zoobesucher bereits am Eingang ein bärenstarkes Geschenk von PLAYMOBIL – ein sog. Blindbag, das eine Tierfigur sowie einen Gutschein in Höhe von 10 Prozent beim Kauf von PLAYMOBIL enthält.

Autor: B. Köhler.  Foto: Thüringer Zoopark Erfurt