Streetball im Rieth

Die Stimmung war hervorragend auf dem Basketball-Feld in der Essener Straße neben der Riethsporthalle. Dort trafen sich am vergangenen Wochenende junge Athleten und Hobby-Basketballer zum nunmehr 3. Streetballcup. Der Termin im Juni war wegen Regens und damit rutschigem Boden verschoben worden. Die Wohnungsbaugenossenschaft Zukunft hat gemeinsam mit dem Basketball Club Erfurt (BCE) das Sportevent organisiert. Die Teams starteten in fünf Kategorien.

Hier die Ergebnisse und herzliche Glückwünsche den Siegern!

Platzierungen WBG Streetball Cup 3

Herren

  1. Ü30 Party
  2. Ilmbaskets ReUnited
  3. Korblegah
  4. Last Minute
  5. Freizeitfahrzeuge
  6. Old Man can`t Jump
  7. Team Rudolstadt
  8. Zukünftige Gewinner (Mixed)

 

Jugend/Mix Runde

  1. Timmys Bande (U16)
  2. Black Mambas (U16)
  3. All 4 Lisa (Damen)
  4. Crazy Socks (U19)
  5. Team BiG Men (U16)

 

U16

  1. Timmys Bande (U16)
  2. Black Mambas (U16)
  3. Team BiG Men (U16)

 

Damen

All 4 Lisa

 

U19

Crazy Socks

 

Autor: B. Köhler  Fotos: P. Feldner WBG Zukunft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.